S-ZONE ist eine Marke, die sich seit 2012 auf einfache, aber nützliche, klassische, aber modische Taschen spezialisiert hat. ZONE. Hochwertige Materialien, aufwändige Handwerkskunst und vielseitiges Design, das ist das wichtigste Streben von S-ZONE; Das Angebot an Taschen reicht von lässig bis professionell, von der Laptop-Aktentasche bis zum Rucksack, von der Tragetasche bis zum Seesack.

Wie haben wir angefangen?

Als Lederfans sind wir bestrebt, die besten Ledertaschen herzustellen. Seit 2012 haben wir unsere eigene Marke S-ZONE bei Amazon etabliert und legen großen Wert darauf, die Qualität jeder Tasche zu gewährleisten. Bieten Sie Taschen an, die von lässig bis formell reichen, von der Kameratasche bis zum täglichen Rucksack, von der Tragetasche bis zum Seesack.

Was macht unser Produkt einzigartig?

Hochwertige Materialien, aufwändige Handwerkskunst und vielseitiges Design, das ist das wichtigste Streben von S-ZONE; Perfektes Einkaufserlebnis für Kunden, strenge QC-Qualitätskontrollsysteme und Kosteneffizienz sind die Grundregeln, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Warum wir lieben, was wir tun?

In den letzten 8 Jahren haben wir viele Komplimente von Kunden erhalten, was unsere Motivation ist, weiter voranzukommen. Wir hoffen, dass jeder unserer Kunden spüren kann, dass die Tasche nicht nur ein Accessoire einer Saison, sondern ein Begleiter des Lebens ist – genauso wie der Zeuge Ihres Lebens und Ihrer Erfahrungen.

Wir verkaufen auch Artikel auf Amazon.

 

------------------

Geschäftsdaten:

Firmenname: Guangzhou Yaya Electronic Commerce Co., Ltd.

Geschäftsadresse: C03, Raum 201, Nr. 63 Dekang Road, Baiyun District, Guangzhou, Guangzhou, China 510000

Telefonnummer für Verifizierungszwecke: +8615521370265

Blogeinträge

OUR STORY

UNSERE GESCHICHTE

Genau wie ein alter Freund Wie haben wir angefangen? Um lange Zeit hochwertige Lederwaren zu verwenden Es ist kaum zu glauben, dass sich ...

Mehr lesen
crazy horse leather tote details

WAS IST CRAZY PFERDELEDER?

Crazy Horse Leather wird tatsächlich aus vollnarbigem Rindsleder höchster Qualität hergestellt, was garantiert, dass es mehrere Jahre Gebrauch und ...

Mehr lesen

S-ZONE is a brand that specialized in simple but utility, classical but fashionable bags' ZONE since 2012. High-quality materials, elaborate craftsmanship and multipurpose design, this is the most important pursuit of S-ZONE; providing bags varied from casual to professional, from laptop briefcase to backpack, from tote bag to duffel bag.

 

How we got our start?

As leather fans, we are committed to making the best leather bags. Since 2012, we established our own brand S-ZONE in Amazon and attach great importance to ensuring the quality of each bag. Provide bags varied from casual to formal, from camera bag to daily backpack, from tote bag to duffel bag.

What makes our product unique?

High-quality materials, elaborate craftsmanship, and multipurpose design, this is the most important pursuit of S-ZONE; Perfect customer shopping experience, strict QC quality control systems and cost-effective is the basic rules for winning the trust of customers.

Why we love what we do?

Over the past 8 years, we received lots of compliments from customers, which is our motivation to keep moving forward. We hope that each of our customers can feel that the bag is not only an accessory of a season, but also a companion of life-- just like the witness of your life and experiences.

We also sell items on Amazon.

 

 

 -----------------

Business details:

Business name: Guangzhou Yaya Electronic Commerce Co., Ltd.

Business address: C03, Room 201, No. 63 Dekang Road, Baiyun District,  guangzhou, guangdong, China 510000

Phone number for verification purposes: +8615521370265

Blog posts